Look | Yellow & White |

Hi Leute,

heute habe ich diesen wunderbaren Urlaubslook für euch im Gepäck. Ich habe ihn das erste Mal in Marokko vergangenen Woche getragen. Gerade für milde Temperaturen ist der Look super geeignet. Für die kälteren Abende habe ich ihn einfach mit einer schwarzen Basic-Lederjacke kombiniert.

Das gelbe Oberteil hat die From eines Cropped-Oberteils mit langen Ärmeln.
Gerade am Halsausschnitt und an den Schultern ist das Oberteil mit Volantapplikationen bestückt.
Die weiße Hose besteht aus Crêpe und hat die Form einer Röhrenhose. Sie ist wirklich super angenehm zu tragen und leicht zu vielen anderen Oberteilen kombinierbar.

Am Ende des Posts befinden sich die Links zu meinem Outfit – viel Spaß beim Shoppen!





Processed with VSCO with a6 preset

 

Shop my Look:

Sonnenbrille: Kapten & Son

Oberteil: Zara

Hose: Zara

Schuhe: von letzter Saison H&M

Lederjacke: Nicht mehr aktuell, so ähnlich Zara

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s